Göttliche Feen begleiten dich im Kampf!

 

#####Bist du bereit für die stärksten Feen aller Zeiten?

Einst schuf Göttin Ancelloan die Welt NosTale, um in Frieden und Harmonie mit allen Geschöpfen zu leben. Als es dennoch zu Unruhen kam, schuf sich die Schöpferin einen Rückzugsort, an dem Wut und Gewalt keine Wirkung haben.

Dort, in einer riesigen Seerose namens Seli Lusha, umgeben von geheimnisvollen Ahornwäldern, kam sie zur Ruhe und hatte den göttlichen Einfall, wie alles wieder friedlich werden könne…

Die Geburt der göttlichen Feen#####

Ancelloan erschuf neue Feen mit ungeheuerlicher Kraft, die die Menschen in ihrem Kampf für das Gute unterstützen sollen. Jede dieser Feen trägt die gebündelte Macht von Feuer, Wasser, Licht oder Schatten in sich. Dank der Elementarkräfte kann jede einzelne bis Level 80 aufsteigen.

Jetzt hast du die Gelegenheit, mit einem dieser wundervollen Geschöpfe an deiner Seite zu kämpfen. Versuch dein Glück – sie verstecken sich allesamt in einer Zufallstruhe!

Die Zufallstruhe der göttlichen Feen ist ab dem 28. Juli 2012 in der NosMall erhältlich.

Hol dir deine übernatürlichen Begleiterinnen…

viel Spaß wünscht dein NosTale-Team!

127 thoughts on “Göttliche Feen begleiten dich im Kampf!

  1. Also mal ganz ehrlich… wie blöd ist das denn eigendlich!! Immer stellt ihr alles in die Nosmale. Macht doch sowas mal mit Quests wie schon so viele gesagt haben. Ich verstehe zwar, dass ihr Geld braucht um das Spiel zu verwalten aber dann stellt auch mal was vernünftiges in die Mall wie: Neue Pets,Fahrzeuge,Tränke,Kostüme,… es gibt so vieles besseres was ihr machen könnt.

  2. ich find die idee gut aber könnt ihr nicht mal was machen das nicht fast alles ist nossmall gibs?? ich finds dann nemlich ünnotig für die normal spieler (wie ich)!denn manche/viele können sich nichts in nossmall kaufen =/ wär auch mal nett wenn mann sone sachen aus quests bekommt… =)

  3. Ich finds doof das sie Nosmail sind.Ich sie schon bei einen shop gesehn
    über 1kk und das sind zufallstruhen wehr ja doof wenn mann eine andere wollte also ci hol mir nur eine wenn sie 500k kosten.

  4. Also ich finde es ja schön und gut, dass die immer wieder ideen bekommen aber ich finde es echt unfairy, dass es immer in der nosmall sein muss !
    Nicht jeder kann sich das leisten oder will richtiges geld gegen unechtes austauschen… kann man mal nicht etwas dagegen machen bitte…

  5. also an alle die es blöd finden das es die nur in nosmall gibt wovon soll sich das spiel den sonst finanzieren entwerder würde es dann geld kosten oder es wäre auf spenden angewiesen und halb so gut

  6. Boar -.- das regt mich gleich schon wieder auf ihr mit euren "boar schon wieder nosmall" habt ihr was anderes erwartet ohne nosmall würde es kein nos geben und ja man kann sie anders bekommen schon vergessen nosmall items sind handelbar also besorg dir geld und kauf sie so freut euch lieber das es was neues gibt und regt euch nich auf drüber -.-

  7. ich finde es is eine ganz gute idee
    doch jetz müssen die ressis angepasst werden
    außerdem is blöd das man diese feen wieder nur mit talern kaufen kann
    könnt ihr so etwas auch mal im spiel also nicht mall machen
    das wäre nett

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>